Und immer wieder kommt es zurück...

Kennst Du das auch, dass etwas immer und immer wieder zu Dir zurück kommt? Obwohl Du es eigentlich gar nicht möchtest! Und Du schon viel dafür unternommen hast, es loszuwerden!


Ist mir gerade wieder passiert. Etwas, das ich sehr gerne übergegeben hatte und unendlich froh war, musste ich mich nicht mehr darum kümmern. Und jetzt, ein knappes halbes Jahr später, ist es wieder an mir, mich dem anzunehmen! Ach herrje! Begeistert bin ich überhaupt nicht, weil ich es nicht mag und weil mein Herz nicht daran hängt!


Ja, und doch muss ich mich dem wieder annehmen. Und ich merke, dass ich es annehmen kann. Und ich stelle fest, dass ich mich vor einem halben Jahr dagegen gewehrt und mich geärgert hätte. Da hat sich etwas verändert. Da habe ich mich verändert! Fühlt sich richtig gut an und entspannt! 


Na ja, begeistert bin ich trotzdem nicht und mein Herz wird wahrscheinlich nie wirklich daran hängen. Aber mein innerer Widerstand hat sich zumindest gelegt und das ist gut so!


So hoffe ich, dass auch Du etwas in Deinem Leben annehmen und damit inneren Frieden schliessen kannst. Es fühlt sich wirklich gut an! In diesem Sinne wünsche ich Dir einen guten Start in den Tag.


Herzlich, Ursula

URSULA INGOLD

Coaching & Klang

​© 2018 coaching ingold, by grafikfabrik.ch