top of page
coaching-ingold-rose_fix.jpg

Ursula Ingold - Ethik

MEIN ETHISCHES VERSTÄNDNIS

Ich begegne den Menschen, die zu mir kommen, in einer anerkennenden, unvoreingenommen und offenen Haltung.

​

Ich biete meinen Klient:innen einen geschützten Rahmen. Die mir anvertrauten Themen und Informationen behandle ich vertraulich. Ich teile diese nicht mit anderen Personen. Der Datenschutz ist jederzeit gewährt.

​

Ich verpflichte mich, selber an meiner Persönlichkeit und dem Bewusstwerden meiner inneren Anteile zu arbeiten. D. h. ich habe meinen eigenen Coach, um mich und meine Themen zu reflektieren und aus den Erkenntnissen zu lernen, zu wachsen und gesund in mein Leben zu integrieren.

​

Ich selber strebe ein seelenzentriertes Leben aus meiner Mitte an. Durch mein bewusstes Sein schaffe ich die Basis, die meine Klient:innen in ihrem Prozess bestmöglich unterstützt.

​

Mein eigenes Wohlbefinden liegt mir am Herzen. Ich achte auf eine wertvolle Ernährung, auf genügend Bewegung sowie Erholung und Regeneration. Dies ermöglicht es mir, die mir zur Verfügung stehenden Ressourcen für mein Wohl und das Wohl meiner Klient:innen einzusetzen.

​

Ich bilde mich regelmässig weiter, damit ich in meiner Arbeit als Therapeutin und Seelenzentrierte Coachin weiter wachse, achtsam und präsent bin sowie lebendig bleibe.

bottom of page