Wenn ich für andere denke...

Aus Angst vor Ablehnung eigene Impulse unterdrücken behindert die eigene Lebendigkeit und im Moment zu sein.

Bewusstsein

Meine Arbeit als Seelenzentrierte Coachin besteht u. a. darin, Menschen zu unterstützen, ihr Bewusstsein zu stärken. Ich könnte auch...

Und immer wieder kommt es zurück...

Kennst Du das auch, dass etwas immer und immer wieder zu Dir zurück kommt? Obwohl Du es eigentlich gar nicht möchtest! Und Du schon viel...

Fehler sind herzlich willkommen...

In meiner Ausbildung zur seelenzentrierten Coachin wurde ich mit einer gesunden Haltung bezüglich des Themas "Fehler machen"...

Falsche Zurückhaltung

Littering

Ich glaube es liegt an der Eifersucht...

Unsere Begegnung hat eigentlich ganz gut begonnen. Ich empfand dich als sympathisch, aufgeschlossen und nett.