top of page
Achtsamkeitstraining
Achtsamkeitstraining

Mi., 06. März

|

Volkshochschule Solothurn

Achtsamkeitstraining

Vielleicht verspürst du schon länger das Bedürfnis, Meditation und Achtsamkeitsübungen für dich auszuprobieren. Gemeinsame Meditationen, Achtsamkeitsübungen (MBSR und LKM), Atem- und Körperübungen sowie gemeinsamer Austausch stehen im Vordergrund.

Zeit & Ort

06. März 2024, 19:00 – 21:30

Volkshochschule Solothurn, Hauptbahnhofstrasse 8, 4500 Solothurn, Schweiz

Über die Veranstaltung

In unserer anspruchsvollen Zeit wird es immer wichtiger, sich Räume der Stille und Seinszeit zu gönnen und sich mit sich selbst und seinen eigenen Bedürfnissen auseinanderzusetzen. Dafür eignet sich dieses Achtsamkeitstraining.

Dieser Kurs bietet dir die Möglichkeit, einfach zu sein. Du musst nichts leisten, sondern gehst in einem geschützten Rahmen deine ganz eigenen Schritte, indem du übst und dich mit dir auseinandersetzt.

Mitbringen: Yogamatte, Sitzkissen oder Meditationsbänkli, bequeme Kleidung, evtl. Decke

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page