top of page
coaching-ingold-rose_fix.jpg

Auf den Punkt gebracht

KLIENTENSTIMMEN - WAS BRINGT DAS
SEELENZENTRIERTE COACHING?

Ich habe mehr Vertrauen in mich und meine Fähigkeiten.

​

Ich kann heute mutiger für mich einstehen, bin selbstsicherer und selbstbewusster.

​

In den Coachings erhalte ich einen Raum, in dem ich einfach sein kann. Mit allem, was gerade in mir ist. In dem alles richtig ist, so wie es sich gerade zeigt. Wo ich nicht bewertet werde und nichts leisten muss.

​

Ich kann mich heute viel besser abgrenzen und spüre eher, was ich will und was nicht.

​

Heute weiss ich, dass ich so, wie ich bin, einfach gut bin.

​

Durch die wertschätzende Haltung im Coaching habe ich gelernt, mich selber wertzuschätzen und anzuerkennen. Ich gehe liebevoller mit mir und anderen um.

​

Das Coaching hat mir geholfen, mehr Klarheit in mein Leben zu bringen.

​

Ich habe gelernt zu reflektieren und bei mir hinzuschauen. So erkenne ich heute meinen Anteil an einer Geschichte, rege mich weniger auf und kann andere viel besser stehen lassen.

​

Ich habe gelernt, "Nein" zu sagen, wenn ich etwas nicht will und es sich nicht stimmig anfühlt. Und ich habe gelernt, die Konsequenzen meines Neins auszuhalten.

​

Vor den Coachings war ich ein Kopfmensch und hatte Angst Gefühle zuzulassen. Heute kann ich Gefühle zulassen und schäme mich nicht mehr, wenn ich emotional werde.

​

Ich fühle mich mehr in meiner Mitte. Und falle ich manchmal raus, dann habe ich Werkzeuge, die mich wieder dorthin zurück bringen.

​

Mein Verhältnis zu "Fehler machen" ist viel entspannter. Früher durfte mir kein Fehler unterlaufen! Passierte es dennoch, dann habe ich mich innerlich verurteilt und heruntergemacht. Heute weiss ich, dass Fehler wertvoll sind, weil sie mir wichtige Lernschritte ermöglichen.

​

Ich bin viel authentischer, zufriedener und glücklicher.

​

Die Coachings bedeuten, Zeit für mich zu haben. Wo ICH im Mittelpunkt stehe und es darum geht, was ICH will und was MIR gut tut! Und ich erhalte keine Tipps und Ratschläge sondern erforsche selber in mir, was sich für mich stimmig und gut anfühlt.

​

Situationen im Aussen haben sich verändert, weil ich meine innere Haltung dazu verändert habe. Das ist toll!

​

bottom of page